Hallenkreismeisterschaften U14-Mädchen

Bei den Hallenkreismeisterschaften wurde auch eine U14-Mädchenmannschaft ins Rennen geschickt. Auch wenn wir im Freien in dieser Altersklasse keine Mannschaft im Spielbetrieb haben.

Bei den beiden Vorrunden-Turnieren wusste das Team zu gefallen und kam als Tabellenzweiter in die Endrunde.

Diese wurde am 27.01.2018 ausgetragen und neben unserer Mannschaft waren noch 2x Lispenhausen sowie Raßdorf in der Endrunde.

Unsere Mädels wurden in dem Turnier leider „nur“ Dritter, da sie das Halbfinale gg Raßdorf unglücklich 0:1 verloren.

Sehr schade, da wegen der Leistungen im Vorfeld und am Endrundenspieltag eine Finalteilnahme möglich gewesen wäre.

Im kleinen Finale konnten sie dann wiederum Lispenhausen II mit 1:0 schlagen und konnten den Pokal für den 3. Platz sowie einen Fußball mit nach Hause nehmen.

Auch bei der U14 konnte sich Torfrau Rahel Heyer durch klasse Paraden und Reaktionen auf der Linie auszeichnen und hielt saustark.

Es waren im Einsatz: Rahel Heyer, Rebekka Barth, Anastasia Kirchhoff, Emilia Barth, Anna Blankenbach, Anastasia Schneider und Isabella Stein