Hallenkreismeisterschaft der Frauen 2018

Bei der Hallenkreismeisterschaft der Frauen konnte unser Team mit 4 Punkten und 1:3 Toren aus 6 Spielen den 5. Platz von 7 Mannschaften erreichen. Das ist angesichts der Trainingssituation während der Winterzeit ein durch aus respektables Ergebnis.

Die kämpferische und auch teilweise die läuferische Leistung war super. Lediglich war das Glück nicht auf unserer Seite. So verloren wir 2 Spiele unglücklich durch Treffer in der letzten Spielminute.

Umgekehrt brachte unsere Torfrau, Lea Schütrumpf, durch starke Reaktionen im Tor die Gegnerinnen immer wieder zur Verzweiflung.

Unseren Treffer erzielte Tiffany Klein.

Bei der HKM waren im Einsatz: Michelle Riegel, Monique Quillmann, Lena Waldeck, Hamdi Ali, Bianca Ludwig, Vivian Wild, Eva-Maria Lai-Hipp, Lea Schütrumpf, Tiffany Klein und Selina Romio