SV Kathus gewinnt in grandiosem Endspurt das Vereinsvoting der Sparkasse

Da is das Ding!!!!

Danke Danke Danke

Der SV Kathus hat das Sparkassen Vereinsvoting gewonnen, und zwar mit 1023 Stimmen und somit über 60 Stimmen Vorsprung auf den Zweitplatzierten !!! DANK EUCH!

Am letzten Tag des Votings war es noch ein heißes Kopf an Kopf rennen mit dem Ortsverband der DLRG Bebra. Als am Vorabend des Finaltages der SVK plötzlich erstmalig seit Beginn der Abstimmung mit 3 Stimmen in Rückstand geriet, wurden noch einmal alle Hebel in Bewegung gesetzt. Es erfolgte die 48. Erinnerung an alle Whatsappkontakte, mit der Bitte um Weiterleitung an deren Kollegen, die Nachbarn der Kollegen und Familien der Nachbarn der Kollegen. Dies machte sich bezahlt. Etwa 2 Stunden vor Schluss zogen wir uneinholbar davon und die Konkurrenz hatte Glücklicherweise nichts mehr zuzulegen.

Kurzum, dank der Unterstützung unseres Vorstands und aller Mitglieder haben wir es geschafft das Ding zu gewinnen und hatten mal wieder Kontakt zu Personen aus dem Adressbuch unserer Telefone, von denen wir gar nicht mehr wussten, dass die Nummern noch existieren.

Auf diesen Sieg sind wir als kleiner Sportverein unfassbar stolz!!!

VIELEN DANK und Sorry dafür, dass wir Euch wochenlang genervt haben! Aber es hat sich gelohnt!!! (Ihr dürft Eure Blockierung in Whatsapp wieder aufheben ;-))

Wir freuen uns darauf, mit dem gewonnenen Geld unser Projekt umzusetzen und Euch in 2019 auf unserer neuen Terrasse begrüßen zu dürfen!!!