Feierliche Spendenübergabe zum Vereinsvoting der Sparkasse

Am 18.12. war es endlich soweit. Die Sparkasse hat Vertreter der 10 Vereine mit den meisten Stimmen zur Preisübergabe in ihre Hauptstelle nach Bad Hersfeld eingeladen.

Im weihnachtlich geschmückten Foyer der Hauptstelle, sammelten sich alle Vereinsvertreter um den wunderschönen Weihnachtsbaum und fieberten dem Moment der Gewinnübergabe entgegen.

Als Vertreter des SV Kathus nahmen Silke Spangenberg als 1. Schatzmeister, Mirko Bantle als 1. Schriftführer sowie Daniel Heyer als 1. Vorsitzender, der als tatkräftige Unterstützung seinen Sohn Levi dabei hatte, an der Spendenübergabe teil.

Im lockeren Beisammensein bestand erstmalig die Möglichkeit mit den anderen Vereinen ins Gespräch zu kommen. “Samstagabend dachten wir, wir hätten eine realistische Chance, auf den letzten Metern noch vor Kathus zu landen.”, sagte Martin Brall als Vertreter des Zweitplatzierten,  des DLRG Ortsverbands Bebra. “Leider hat der SVK dann doch noch einen klasse Endspurt hingelegt”, war sein abschließendes Fazit.

Gerhard Hess, der als Mitglied im Vorstand der Sparkasse tätig ist,  überreichte den Vereinsvertretern die Umschläge mit den Gewinnen und gratulierte allen zu den erreichten Platzierungen.

Der SV Kathus bedankt sich ganz herzlich bei der Sparkasse für ihr großartiges Engagement und die Unterstützung ortsansässiger Vereine zur Realisierung Ihrer Projekte.

Ebenso gilt der Dank allen Mitgliedern und Freunden des Vereins für die überwältigende Anzahl an Stimmen beim Voting.