Ergebnis der Spendenaktion für die Ukraine

Liebe Sportskameradinnen und Sportkameraden,
heute möchten wir euch über das Ergebnis unseres Spendenaufrufs für die Hilfe in der Ukraine informieren.
Wir haben es in nicht einmal einer Woche geschafft sage und schreibe

4000€

an Spenden zu sammeln. Dies ist ein fantastisches Ergebnis für einen kleinen Verein, wie wir es sind.

Ein besonderer Dank gilt den Großspendern der Firma APD Medikal GmbH, dem SV Kathus und unserer Spielgemeinschaft Sorga/Kathus (Mannschaftskasse), die jeweils 500€ gespendet haben, der Familie Andreas und Christiane Alles mit einer Einzelspende von 300€ und der Familie Helmut und Andrea Grünheid mit einer Einzelspende von 250€.

Ebenso gilt unser Dank all unseren Mitgliedern und Gönnern, die sich an diesem Aufruf beteiligt haben.

Dieses Verhalten zeigt wieder einmal, dass in unserer heutigen Gesellschaft Dinge wie Nächstenliebe, Hilfsbereitschaft und Mitgefühl noch nicht verloren gegangen sind. Macht so weiter! Steht zueinander und helft, so wie es euch möglich ist!

Alle Spender erhalten automatisch einen Spendennachweis vom CHD an ihre private Anschrift.

Euer Vorstand des SV Kathus 1925 e.V.