Abteilungsversammlung Herrenfußball am 08.03.2017

Liebe Mitglieder der Fußball-Abteilung,

am Samstag, den 11.03.17 findet die alljährliche Mitgliederversammlung des SV Kathus statt.

Im Vorfeld möchte ich gerne eine Abteilungsversammlung abhalten, zu der ich alle Mitglieder der Abteilung Herrenfußball hiermit recht herzlich einlade, und zwar am

Mittwoch, 08.03.2017 um 19.30 Uhr im Vereinsheim

An diesem Abend erfahrt Ihr nicht nur die neuesten Infos aus der Abteilung, sondern sollt bzw. dürft auch gerne Kritik äußern, oder aber neue Ideen einbringen.

Schließlich werden in dieser Sitzung die Weichen für die kommenden 2 Jahre in unserer Abteilung gestellt.

Natürlich wollen wir uns auch an diesem Abend auf einen Abteilungsleiter einigen, den wir zur Mitgliederversammlung zur Wahl stellen, und der unsere Abteilung dann in den nächsten 2 Jahren führt, sowie im Vereinsvorstand, als auch in der SG vertritt.

Ich freue mich auf Euer Erscheinen

Marcel Mähler