Einladung zur Weihnachtsfeier des SV Kathus

Liebe Vereinsmitglieder,

oftmals haben wir als Vorstand betont, dass wir nicht nur sechs Abteilungen, sondern ein Verein sind. Von dieser Gemeinschaft wollen wir nicht nur immer reden, sondern sie auch leben. Nach vielen Jahren wollen wir wieder eine Weihnachtsfeier des gesamten Vereins durchführen.

Wir freuen uns darauf, mit Euch einen stimmungsvollen Abend mit bunten Rahmenprogramm zu erleben. Highlight ist die große Tombola mit fantastischen Preisen der Spitzenklasse.

Datum: 06.12.2019

Ort: Vereinsheim des SV Kathus

Die Weihnachtsfeier für Erwachsene beginnt um 19:00 Uhr

Eine „zauberhafte“ Weihnachtsfeier, für Kinder / Jugend bis 16 Jahre, findet am Nachmittag statt.

Beginn: 15:00 Uhr Ende: ca. 17:10 Uhr

Geschwisterkinder, die kein Vereinsmitglied sind, sind selbstverständlich herzlich willkommen.

(Bitte holt Eure Kinder bis 17:15 Uhr im Vereinsheim ab, da dann die Vorbereitungen für die Weihnachtsfeier der Erwachsenen beginnen)

Die Kosten für die Weihnachtsfeier der Kinder / Jugend, sowie für das reichhaltige Abendbuffet der Erwachsenen, trägt der SV Kathus (Die Getränke für die Feier der Erwachsenen werden zum Selbstkostenpreis angeboten).

Wir bitten um Anmeldung bis zum 22.11.2019 unter der bekannten E-Mailadresse info@sv-kathus.de oder telefonisch unter 06621/9530990.

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit Euch.

Der Festausschuss und Vorstand des SV Kathus