Unsere SG beim Reserve Cup 2019

Am Freitag geht es wieder rund in der Sporthalle in Ransbach. Das wohl traditionsreichste Hallenturnier der Region startet! Der Reserve-Cup, der seit eh und je vom TSV Ransbach ausgerichtet wird, findet natürlich auch in 2019 statt! Und unsere SG ist gleich mit 2 Teams vertreten!

Team 1 hat das Vergnügen, am stimmungs-geladenen Freitag Abend ihre Vorrunde zu bestreiten. In der Gruppe A rollt ab 19 Uhr der Ball, und unsere Mannschaft hat sogar die Ehre, das Turnier mit dem ersten Spiel gegen die SG Schenklengsfeld/Rotensee/Wippershain zu eröffnen. Die weiteren Gegner in der Gruppe sind die SG Aulatal (19.45 Uhr), die FSG Kiebitzgrund/Rothenkirchen (20.35 Uhr), sowie die SG Hülsa (21.20 Uhr).

Mit dem A-Ligisten Aulatal II, sowie dem Führenden der ewigen Tabelle, der SG Hülsa, hat unsere SG mindestens 2 Schwergewichte in ihrer Vorrunden-Gruppe.

Die ersten beiden Mannschaften dieser Fünfer-Gruppe ziehen in die Zwischenrunde ein, die dann am darauffolgenden Wochenende ausgetragen wird.

Team 2 ist dann am Samstag dran: Um 14.40 Uhr eröffnet man die Gruppe D mit der Partie gegen die FT Fulda. Die weiteren Gegner sind der FSV Mernes (15.25 Uhr), der Hattenbacher SV (16.15 Uhr), und die SG Diemeltal (17.00 Uhr).

Auch hier kommen die ersten beiden Teams weiter.

Der Reserve Cup und die SG Sorga/Kathus – das war in den letzten Jahren oft eine tolle Mischung. 2007 konnten wir den Pott erstmals ins Solztal holen, 2013 das zweite Mal. In den Jahren 2010 und 2016 stand man ebenfalls im Finale, und wurde Zweiter.

In der ewigen Tabelle des Turniers hat sich unsere SG schon auf den 12. Platz vorgearbeitet.

Unsere Mannschaften freuen sich auf die lautstarke Unterstützung von EUCH!!! Also auf nach Ransbach!!!