Neuer Trainer für unsere Frauenmannschaft

Steven Wolf übernimmt das Traineramt in Kathus

Bereits zu Beginn der aktuellen Saison teilte Spielertrainerin Sandra Barth mit, dass sie das Amt als Trainerin gerne abgeben möchte. Sie war jedoch bereit das Amt fortzuführen bis eine Nachfolge gefunden ist. An dieser Stelle möchten wir uns für Ihren Einsatz ganz herzlich bedanken und freuen uns sie weiter als Spielerin auf dem Platz zu sehen.

Steven Wolf

Erstmalig nach der Neugründung gibt wieder ein Mann den Ton in Kathus an. Steven Wolf, der durch unsere Lena auf uns aufmerksam wurde, hat die Mannschaft seit Ende der Winterpause begleitet und kennengelernt. Jetzt hat sich der 26-jährige entschieden uns als Trainer zu unterstützen.

Wolf war bereits in seiner Heimat in Bayern als Trainer einer Frauenmannschaft tätig. Er sieht in unserer Mannschaft das Potenzial wieder weiter oben mitspielen und möchte mit uns darauf hinarbeiten. Ein klares Saisonziel hat er auch schon: “Nicht als Tabellenletzter abschließen”

Wir freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit und wir wollen ihm am Donnerstag mit einem Sieg einen entsprechenden Einstand geben.

Fotos und Bericht: Tiffany Klein